X
INTERNET EXPLORER DETECTED - Please use a newer browser to view this site!
Unsere Referenzen

Referenzen

Premiumüberholung Schaudt PF5 1000

"Konstruktive, schnelle und  kompetente Zusammenarbeit im Zuge der Planung und Beschaffung. Umsetzung von speziellen Kundenanforderungen und -wünschen kann noch zielgerichteter ablaufen. Hohe Zufriedenheit in der technischen Ausführung und Verarbeitung der Maschine!"

(Joachim Schuwerk, Rolls-Royce Solutions GmbH)

Premiumüberholung Tacchella Evo 1523

"Das Projekt - Überholung Schleifmaschine Tacchella - lief gut. Die überholte Maschine funktioniert sehr gut und entspricht dem was wir uns erhofft hatten. Die Zusammenarbeit mit GSN war jederzeit sehr angenehm und zufriedenstellend."

(Michael Dangel, Liebherr-Components GmbH)

Premiumüberholung der Schaudt PF43

„Die Firma GSN ist unser gemeinsames Projekt sehr strukturiert angegangen, auf Anfragen wurde immer schnell reagiert und die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Bei Bedarf ist die Unterstützung durch den Service schnell verfügbar.“


(Herr Münzel, Claas Industrietechnik GmbH)

Premiumüberholung Studer RHU 650

"Bei uns im Hause Mahr wird GENAUIGKEIT groß geschrieben. Nach reiflicher Überlegung, was mit unserer grundsoliden Studer RHU 650 passieren soll, entschieden wir uns für ein Retrofit bei der Firma GSN Schleiftechnik GmbH. Von Anfang an waren wir bei der Firma GSN gut beraten und professionell Betreut worden. Bei der Vorabnahme im Hause GSN konnten wir uns davon überzeugen, wie aus alt neu wird. Die hohen Qualitätsansprüchen konnten sofort realisiert werden. Alle Kollegen sind von der Technik und dem neuen Erscheinungsbild beeindruckt. Unserer Resultat: Jeder Zeit wieder!“

(Michael Groß, Mahr Metering Systems GmbH)

Premiumüberholung Schaudt PF7 3000

"Unsere "alte" PF7 ist wohlbehalten bei uns angekommen und strahlt in neuem Glanz an ihrem neuen Aufstellungsort. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die sehr gute, sowie äußerst professionelle Zusammenarbeit mit dem gesamten GSN-Team bedanken! Der bevorstehenden Inbetriebnahme sowie zukünftigen gemeinsamen Projekten mit Ihnen sehen wir sehr positiv entgegen."

(Herr Meuschke, Koenig & Bauer Industrial GmbH)

Premiumüberholung der Naxos RT63

„Die Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern hat zum wiederholten Mal reibungslos und vorbildlich funktioniert. Herzlichen Dank und Anerkennung hierfür.“

(Herr Maurer, Heidelberg Manufacturing Deutschland GmbH)

Premiumüberholung Studer S30-12

"Mit dem Retrofit unserer Studer S30 sind wir rundum zufrieden! Die Maschine erfüllt in jeder Hinsicht unsere Ansprüche und funktioniert einwandfrei. Der Ablauf des Projekts verlief seitens GSN Schleiftechnik GmbH vorbildlich und reibungslos. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit."

(Christian Schäche, Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH)

Generalüberholung Schaudt PF 71 3000

„Auch das zweite Großprojekt mit GSN lief reibungslos und zuverlässig. 

Sämtliche individuelle Anpassungswünsche wurden sehr professionell umgesetzt. 

Wir freuen uns auf die bereits nächsten, anstehenden Gemeinschaftsprojekte mit dem GSN-Team.“

(Herr Meuschke, Koenig & Bauer Industrial GmbH)

Premiumüberholung der Schaudt PF5 S750

"Für den Standort Wiesloch-Walldorf wurde zum zweiten Mal eine Premiumüberholung einer Schaudt-Schleifmaschine durchgeführt. Dabei wurden die hohen spezifischen Qualitätsansprüche sicher erreicht und die Bediener sind vom Schleifergebnis begeistert. Die Umrüstung und die Integration eines Diatronic-Messkopfes in die neue Steuerung verlief reibungslos und der Einsatzbereich der Maschine konnte damit erweitert werden. Bereits vor Auftragsvergabe erfolgte eine kompetente Unterstützung und die Überholungsmaßnahme wurde termingerecht ausgeführt."

(Herr Hinz, Heidelberger Druckmaschinen AG)

Premiumüberholung der Schaudt PF61

"Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Firma GSN Schleiftechnik GmbH zusammen und haben mittlerweile die vierte Retrofit-Maschine.
GSN ist von Anfang an auf unsere Wünsche und Voraussetzungen eingegangen, diese wurden zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Die technische und qualitative Umsetzung ist einwandfrei. Auch die Schulung wurde sehr detailliert durchgeführt. Falls es offene Punkte oder Fragen nach der Lieferung gab, wurden diese umgehend bearbeitet. Bei offenen Fragen nach der Lieferung wurde stets schnell reagiert."

(Herr Günther, GMN Paul Müller Industrie GmbH)

Premiumüberholung Schaudt PF6

„Die Zusammenarbeit mit der Firma GSN ist auf allen Ebenen sehr angenehm. In konstruktiven Gesprächen werden zielführende Lösungen gefunden und fachgerecht umgesetzt. Auffallend ist die saubere Arbeitsweise.“

(Herr Mälzer, QSIL GmbH)

Premiumüberholung Overbeck IR-400 und Studer S36

"Wir waren zufrieden mit der Abwicklung des Projekts. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Anfängliche Probleme wurden schnell behoben und die Maschinen laufen beide zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Kommunikation war ebenfalls sehr gut."

(Lisa Strohmer, Eugen Fahrion GmbH & Co. KG)

Premiumüberholung Schaudt PF7

„Anfang Februar d. J. besuchten wir die Firma GSN Schleiftechnik GmbH, dort wurde unsere Rundschleifmaschine Schaudt PF7 3000 in den letzten Monaten mit einem Premium-Retrofit ausgestattet. Die Präsentation und die Performance vor Ort erfüllten unsere Erwartungen nach dem Testschleifen und einigen Messungen voll und ganz. Besonders gefallen hat uns einige Tage zuvor der durch die Covid-19 Pandemie bedingte Video Call mit virtuellem Rundgang. Dort konnten schon viele Fragen und Antworten zum Menü, den Programmen und der Maschine selbst mit uns abgeglichen werden. Besten Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!“

(Matthias Borgelt / Andreas Wiens, Bobst GmbH)

Premiumüberholung E550 1500

„Die Zusammenarbeit mit GSN war vom ersten Kontakt bis Inbetriebnahme der Maschine hervorragend. Die Unterstützung ist umfassend sehr gut und das gesamte Team macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Wir sind sehr zufrieden und können GSN bedenkenlos weiterempfehlen“

(Herr Volpert, Halfmann Maschinenbau GmbH & Co. KG)

Premiumüberholung Schaudt PF5 2000

„Bereits in der Angebots- und Bestellphase hat mir sehr gut gefallen, dass auf unseren speziellen Kundenwünschen eingegangen wurde. Insbesondere das Thema In-Prozess-Messen (Stichwort Diatronic) in der Einzelteilfertigung – hat mich sehr überzeugt. Die Maschine ist sehr hochwertig und es wurden alle Optionen wie besprochen umgesetzt. Die Abstimmung und Umsetzung von der Anlieferung bis zur Inbetriebnahme hat ebenfalls sehr gut funktioniert. Generell bin ich mit der Beratung & Abstimmung, der Termineinhaltung und der Qualität sehr zufrieden“

(Andre Nuffer, Nagel Maschinen- und Werkzeugfabrik GmbH)

Premiumüberholung Kellenberger UR175/1000

„GSN hat unsere Kellenberger UR175 durch die Premiumüberholung wieder auf den neusten Stand der Technik gebracht.

Die Präzision, mit der die Maschine wieder produziert, ist wirklich sehr beeindruckend. Unsere Entscheidung zum Retrofit, war genau die Richtige.“

(Herr Bernauer, Kownatzki Premium Gears GmbH)

Premiumüberholung der Schaudt PF5

„Die überaus gastfreundlichen Mitarbeiter/innen verfügen über weitreichendes professionelles und spezifisches Wissen. Bei aufkommenden Fragen konnten wir uns stets auf die schnelle und informationsreiche Rückmeldung des Firmenpersonals verlassen. Gegenüber Unklarheiten und individuellen Wünschen zeigten sich die Mitarbeiter/innen stets offen und konnten diese kurzerhand klären und erfüllen.“


(Herr Bajrami, ATE Antriebstechnik und Entwicklungs GmbH & Co. KG)

„Seit Mitte Februar steht die neue Schleifmaschine GSN PF5 in unserer Fertigung. Abschließend können wir festhalten, dass die Kontakte mit der Firma GSN vom Erstgespräch und der Konfiguration einer auf uns zugeschnittenen Schleifmaschine mit speziellen Abmaßen bis hin zur Anlieferung und Abnahme überzeugend und fachkundig waren. Die Verarbeitung und Stabilität der Schleifmaschine überzeugen uns ebenfalls. Die Zusammenarbeit mit den Spezialisten der Firma GSN war äußerst zufriedenstellend.“


(Herr Horn, ATE Antriebstechnik und Entwicklungs GmbH & Co. KG)

Mechanische Generalüberholung Studer S36

„Nach 15 Jahren im Zwei- und Dreischichtbetrieb haben wir uns zu einer Überholung unserer Studer S36 entschlossen. Diese wurde von Fa. GSN Schleiftechnik perfekt durchgeführt, die Maschine ist jetzt wieder in einem neuwertigen Zustand. Wir haben die Mitarbeiter von GSN als freundlich, kompetent und flexibel kennengelernt. Die Zusammenarbeit hat in jeder Hinsicht sehr gut funktioniert und die Schleifergebnisse sprechen für sich. Wir werden noch eine weitere, baugleiche Maschine bei GSN Schleiftechnik überholen lassen."

(Herr Hohns, GfA ELEKTROMATEN GmbH & Co. KG)

Premiumüberholung der Bahmüller IP7

"Wir haben unsere Bahmüller-Rundschleifmaschine im Retrofit überarbeiten lassen – d. h. bei gleichbleibender Qualität modernisiert. Die Zusammenarbeit mit GSN Schleiftechnik war sehr gut. Es war bereits die zweite Maschine, die wir überarbeiten ließen und planen eine dritte – dann auch wieder mit GSN Schleiftechnik."

(Herr Reuter, Witzenmann GmbH)

Überholung ABA Flachschleifmaschine

"Wir hatten nun schon drei ABA-Flachschleifmaschinen generalüberholen lassen und es war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit ist immer sehr gut und die technische Ausführung bis hin zur Abnahme im Hause GSN Schleiftechnik entsprach immer unseren Anforderungen. Nun wird die vierte Schleifmaschine generalüberholt."

(Herr Palt, Quittenbaum GmbH)

Premiumüberholung Wotan Innenschleifmaschine

"Der Retrofit unserer ca. 60 Jahre alten Wotan Innenschleifmaschine war ein voller Erfolg! Die Zusammenarbeit mit der Firma GSN lief sowohl fachlich, organisatorisch als auch zwischenmenschlich tadellos und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Maschine wurde von unseren eigenen Mitarbeitern nach der Auslieferung durch GSN nicht wieder erkannt und als NEU bezeichnet - wir würden das Projekt jederzeit wieder mit GSN Schleiftechnik angehen."


(Herr Benz, Kampf Schneid- und Wickeltechnik GmbH & Co. KG)

Premiumüberholung Bahmüller B23-3

"Der Ablauf und die Kommunikationn der Generalüberholung waren sehr gut. Auch die Umsetzung von Wünschen wurde stets freundlich und schnell abgearbeitet. Erwähnenswert ist auch die professionelle Vorgehensweise der Mitarbeiter von GSN Schleiftechnik. Alles in allem wurde die Maschine so wie unsere Vorgaben instandgesetzt und man steht gefühlt wie vor einer neuen Maschine"

(Herr Desch, Robert Bosch GmbH)

Premiumüberholung der Schaudt A500 N1000

"Wir haben uns zum Kauf einer weiteren Maschine von GSN Schleiftechnik GmbH entschieden und sind rundum zufrieden. Nach der bereits vor einiger Zeit erworbenen premiumüberholten Schaudt A700, haben wir nun noch eine Retrofit Schaudt A500 im Hause. Bereits zu Beginn war die Zusammenarbeit mit GSN optimal, das Team war bezüglich unserer Anforderungen zu jeder Zeit entgegenkommend und hat uns mit tiefem Fachwissen und Verständnis für die Praxis überzeugt. Lieferung und Inbetriebnahme erfolgte pünktlich und ohne Probleme. Die Maschine ist nun seit einigen Monaten im Einsatz und unsere Mitarbeiter arbeitet täglich mit ihr mit voller Zufriedenheit.

Sollten wir erneut eine Schleifmaschine benötigen, werden wir uns wieder vertrauensvoll an GSN wenden."

(Herr Dittrich, WF Maschinenbau GmbH & Co. KG)

Premiumüberholung Schaudt PF5 2500

„Wir sind froh uns für Ihr Unternehmen entschieden zu haben. Premiumüberholung bedeutet es und spiegelt es auch wieder, was wir bekommen haben und zwar eine exzellente Schleifmaschine. Auf Wünsche und Anregungen wurde durch Ihr Team immer schnell und Kompetent reagiert. Wir werden Sie sofort weiterempfehlen“

(Herr Redecker, Redecker Galvanotechnik GmbH & Co. KG)

SCHAUDT
ZX11 600

  • Spitzenhöhe: 180mm
  • Spitzenweite: 600mm
  • Werkstückgewicht: ca. 80kg
  • Schleifscheibe: 500x100mm
  • Steuerung: Siemens 840D SL

Optionen:

  • In-Prozess-Messsteuerung
  • Automatischer Türantrieb
  • Auswucht- & Anschleifsensorik
  • Reitstock hydraulisches Spannen
  • Neue Vollumhausung und Lackierung
  • Neues, ergonomisches Bedienpanel mit 19" Monitor
  • Nadeldüsen
  • Schleifspindelschmierung
  • u.v.m.

SCHAUDT
PF43 1000

  • Spitzenhöhe: 150mm
  • Spitzenweite: 1.000mm
  • Werkstückgewicht: ca. 200kg
  • Schleifscheibe: 500x100mm
  • Steuerung: Siemens 840D SL

Optionen:

  • Neues, anwenderfreundliches Maschinendesign
  • Auswucht- & Anschleifsensorik
  • Diatronic 22 Durchmesser-Messkopf für durchgängigen
    und unterbrochenen Schliff, sowie Längspositionierung
  • Automatische Reitstockverschiebung
  • Reitstock hydraulisch Spannen / Entspannen
  • Zylinderfehlerkorrektur am Reitstock
  • Automatischer Türantrieb
  • Kühlmittelanlage
  • Div. Softwareanpassungen, wie "Schäl-Schleifen"
  • Schleifscheibenflansch
  • Schleifscheibenwechselarm (CE-Konform)
  • Hydraulisch einstellbarer Werkstückspanndruck
  • u.v.m.

SCHAUDT
PF43 1750

  • Spitzenhöhe: 150mm
  • Spitzenweite: 1.750mm
  • Werkstückgewicht: ca. 200kg
  • Schleifscheibe: 500x100mm
  • Steuerung: Siemens 840D SL

Optionen:

  • Auswucht- & Anschleifsensorik
  • Diatronic 22 Durchmesser-Messkopf für durchgängigen und unterbrochenen Schliff sowie Längspositionierung
  • Automatische Reitstockverschiebung
  • Reitstock hydraulisch Spannen / Entspannen
  • Abrichtspindel für Dia-Formrolle
  • Automatischer Türantrieb
  • Schleifscheibenflansch
  • Schleifscheibenwechselarm (CE-Konform)
  • u.v.m.

SCHAUDT
PF4 1000

  • Spitzenhöhe: 150mm
  • Spitzenweite: 1.000mm
  • Werkstückgewicht: ca. 300kg
  • Schleifscheibe: 600x100mm
  • Steuerung: Siemens 840D SL

Optionen:

  • Diatronic 22 Durchmesser-Messkopf für durchgängigen und unterbrochenen Schliff, sowie Längspositionierung
  • Arobotech Lünette
  • Umbau Reitstock auf hydraulisches Spannen
  • Zylinderfehlerkorrektur am Reitstock
  • Nadeldüsen für Kühlmittelzuführung
  • Automatischer Türantrieb
  • Auswucht- & Anschleifsensorik
  • Neue Vollumhausung und Lackierung
  • Neues, ergonomisches Bedienpanel
  • Externe Schleifspindelschmierung mit Druck- und Durchflusswächter, inklusive Kühlaggregate
  • Neue Bandfilter-Kühlmittelanlage mit Magnetabscheider
  • u.v.m.

SCHAUDT
PF5 750

  • Spitzenhöhe: 220mm
  • Spitzenweite: 750mm
  • Werkstückgewicht: ca. 300kg
  • Schleifscheibe: 700x100mm
  • Steuerung: Siemens 840D SL

Optionen:

  • Schnittstelle für Automation (Roboterbetrieb)
  • Automatischer Türantrieb
  • In-Prozess-Messeinrichtung
  • Auswucht- & Anschleifsensorik
  • Schunk Spannfutter
  • Neue Vollumhausung und Lackierung
  • Neues, ergonomisches Bedienpanel
  • u.v.m.

SCHAUDT
PF61 1500

  • Spitzenhöhe: 260mm
  • Spitzenweite: 1.500mm
  • Werkstückgewicht: ca. 500kg
  • Schleifscheibe: 760x100mm
  • Steuerung: Siemens 840D SL

Optionen:

  • Diatronic 22 Durchmesser-Messkopf für durchgängigen und unterbrochenen Schliff sowie Längspositionierung
  • Neue Messsteuerung für Diatronic-Messkopf
  • Auswucht- & Anschleifsensorik
  • Automatische Zylinderfehlerkompensation
  • Automatischer Türantrieb
  • Möglichkeit zur Fernwartung
  • u.v.m.

SCHAUDT
PF7 3000

  • Spitzenhöhe: 315mm
  • Spitzenweite: 3.000mm
  • Werkstückgewicht: ca. 2.000kg
  • Schleifscheibe: 750x125mm
  • Steuerung: Siemens 840D SL

Optionen:

  • Diatronic 5 Durchmesser-Messkopf für durchgängigen und unterbrochenen Schliff sowie Längspositionierung
  • Neue Messsteuerung für Diatronic-Messkopf
  • Auswucht- & Anschleifsensorik
  • Neue Maschinenverhausung
  • Automatische Zylinderfehlerkompensation
  • Automatischer Türantrieb
  • Möglichkeit zur Fernwartung
  • u.v.m.

SCHAUDT
PF71 3000

  • Spitzenhöhe: 375mm
  • Spitzenweite: 3.000mm
  • Werkstückgewicht: ca. 3.000kg
  • Schleifscheibe: 750x300mm
  • Steuerung: Siemens 840C

Optionen:

  • Stufenlos -10 ° bis +190 ° schwenkbare B-Achse
  • Direkter Diatronic 5 Absolutmesskopf
  • Auswucht- und Anschleifsensorik
  • Kühlmittelanlage
  • Mechanisch komplett überholt nach DIN 8630
  • Austausch aller Leitungen
  • Komplett neue Lackierung
  • u.v.m.

SCHAUDT
PRS 750

  • Spitzenhöhe: 180mm
  • Spitzenweite: 750mm
  • Werkstückgewicht: ca. 350kg
  • Schleifscheibe: 300x30mm
  • Steuerung: konventionell

Optionen:

  • Neue Lackierung nach Kundenwunsch
  • Glasmaßstäbe in X- & Z-Achse
  • Papierfilteranlage
  • u.v.m